laser marking system & solution provider
LASER MARKIERUNGSSYSTEM & LÖSUNG ANBIETER
HBS LASERSYSTEME WERDEN AUF DER WELT WEIT VERWENDET UND AKZEPTIERT
New Laser Products with Grandly Promotes
NEUE LASERPRODUKTE
MIT GROSSARTIGEN FÖRDERUNGEN
Mehr sehen
Choose HBS Laser Cutting Machine
WÄHLEN SIE, WAS SIE WOLLEN
WÄHLEN SIE, WAS SIE BRAUCHEN
WÄHLEN SIE, WAS IHRER GLAUBE ÜBERPRÜFT IST
德1sj
德2sj
德3sj

LASERMARKIERMASCHINE & LASERSCHWEIßMASCHINE &...

LÖSUNGEN FÜR ELEKTRISCHE MARKIERMASCHINEN

WARUM HBS LASER WÄHLEN?

LIEFERANT VON LASERREINIGUNGSMASCHINEN

Perfekt
Qualität
Exzellenter After-Sales-Service
Einer von
Das größte
Weit
Used

WER WIR SIND

PROFESSIONELLE LASERSCHNEIDEMASCHINE

HBS Tech Co.,Ltd.(HBS) spezialisiert auf Entwicklung und Fertigung Lasersystem mit perfekter Qualität und exzellentem After-Sales-Service.
 
Nach Jahren kontinuierlicher Bemühungen haben wir uns zu einem der größten und führenden Laserausrüstungslieferanten in China entwickelt.HBS hatte zahlreiche namhafte Unternehmen mit umfassenden Lösungen und zuverlässigen Markierungsgeräten ausgestattet, mit einer nachhaltigen und robusten Rückverfolgbarkeit zur Branche.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER

NEUESTE BLOGS VON LASERMARKIERMASCHINENLIEFERANTEN


Fortschritte in der Galvanometer-Schweißmaschinentechnologie haben die Schweißindustrie revolutioniert und bieten eine Reihe von Vorteilen, die zuvor unvorstellbar waren.Mit den neuesten Entwicklungen in der Galvanometer-Schweißmaschinentechnologie können Unternehmen jetzt von verbesserter Präzision, Effizienz und Kosten profitieren

In der heutigen schnelllebigen Industrielandschaft war der Bedarf an effizienten und präzisen Schweißsystemen noch nie so groß.Hier kommen automatisierte Laserschweißsysteme ins Spiel.Diese Spitzentechnologien revolutionieren den Schweißprozess, indem sie die Leistung von Lasern mit fortschrittlichen Automaten kombinieren

Der Frühling bringt Vitalität für die Welt.Die Menschen gehen raus, um die Natur zu genießen und den neuen Jahreskreis zu feiern.Auf der China CNC Machine Tool Fair 2024 kommen Unternehmer und Hersteller der Maschinenindustrie aus der ganzen Welt zusammen, um neue Chancen und innovative Technologien auszuprobieren. HBS Tech Co.,Ltd

Mini-Laserschweißgerät: Laserleistung: 1000 W/1500 W, Laserwellenlänge: 1070 nm, Länge des Glasfaserkabels: Standard: 10 m, Maximum: 15 m, technische Parameter: kontinuierliche Welle/Modulationswelle, Schweißgeschwindigkeit: 0–120 mm/s, Kühlwassertank: industrieller thermostatischer Wassertank, Betriebstemperaturbereich: 15–35 °C ℃Operati

Nachricht
KONTAKTIERE UNS
Nr. 37 Zengguang Road,
Haidian Dist., Peking
Schicken Sie uns eine E-Mail:
berry@hbslaser.com
Rufen Sie uns an:
+86-010-88585032
+86-13811024571
HBS Tech Co.,Ltd.(HBS) ist auf die Entwicklung und Herstellung von Lasersystemen mit perfekter Qualität und exzellentem Kundendienst spezialisiert.Einheit, um sich selbst, Ihre Website, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen vorzustellen.

Quicklinks

Produktkategorie

Newsletter

Erhalten Sie die neuesten Updates und Angebote.
​Copyright © 2023 HBS Tech Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten.Technologie von leadong.com | Sitemap | Datenschutzrichtlinie

laser marking system & solution provider
LASER MARKING SYSTEM & SOLUTION PROVIDER
HBS LASER SYSTEMS ARE WIDELY USED AND ACCEPTED ALL OVER THE WORLD
New Laser Products with Grandly Promotes
NEW LASER PRODUCTS
WITH GRANDLY PROMOTES
View More
Choose HBS Laser Cutting Machine
CHOOSE WHAT YOU WANT
CHOOSE WHAT YOU NEED
CHOOSE WHAT YOU BELIEVE TO BE VERIFIED

LASER MARKING MACHINE & LASER WELDING MACHINE &...

SOLUTIONS OF ELECTRIC MARKING MACHINE

WHY CHOOSE HBS LASER

LASER CLEANING MACHINE SUPPLIER

Perfect 
Quality
Excellent After- Sales Services
One Of 
The Largest
Widely 
Used

WHO WE ARE

PROFESSIONAL LASER CUTTING MACHINE

HBS Tech Co.,Ltd. (HBS) specialized in developing and manufacturing laser system with perfect quality and excellent after-sales services. 
 
After years of continuous efforts, we become one of the largest and leading laser equipment suppliers in China. HBS had provided numerous well-known companies with wide-ranging solutions and reliable marking equipment, with a sustainable and robust traceability to the industry.

OUR COOPERATED PARTNERS

LATEST BLOGS OF LASER MARKING MACHINE SUPPLIER


Advances in Galvanometer welding machine Technology have revolutionized the welding industry, offering a range of benefits that were previously unimaginable. With the latest developments in Galvanometer Welding Machine Technology, businesses can now experience enhanced precision, efficiency, and cos

In today's fast-paced industrial landscape, the need for efficient and precise welding systems has never been greater. That's where automated laser welding systems come into play. These cutting-edge technologies revolutionize the welding process by combining the power of lasers with advanced automat

Spring brings vitality for the world. People get out to enjoy the nature and celebrate the new circle of the year. Businessman and manufactures in machinary industry from all over the world get together to try new chance and innovative technology on China CNC Machine Tool Fair 2024. HBS Tech Co.,Ltd

Mini Laser Welding Machine : Laser Power: 1000W/1500WLaser Wavelength: 1070nmFiber Optic Cable Length: Standard:10m Maximum:15mTechnical Parameter: Continuous/Modulation WaveWelding Speed: 0-120mm/sCooling Water Tank: Industrial thermostatic water tankOperating Temperature range: 15-35℃Operati

Leave a Message
CONTACT US
No.37 Zengguang Road, 
Haidian Dist.,Beijing
E-email Us:
berry@hbslaser.com
Call Us On:
+86-010-88585032
+86-13811024571
HBS Tech Co.,Ltd. (HBS) specialized in developing and manufacturing laser system with perfect quality and excellent after-sales services. unity to introduce yourself, your website, your products or your services.

Quick Links

Product Category

News Letter

Get latest updates and offers.
​Copyright © 2023 HBS Tech Co.,Ltd. All rights reserved. Technology by leadong.com | Sitemap | Privacy Policy